Der erste Trailer zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3" ist da!

Regie bei Drachenzähmen leicht gemacht 3 führt erneut Dean DeBlois, der auch die bisherigen Beiträge zur Reihe inszenierte (Teil 1 zusammen mit Chris Sanders). Er arbeitet nach wie vor an seinem Traum, eine Welt zu erschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Im dritten Film der Reihe hat der gute Ohnezahn seinen eigenen Kopf - und darf sich in diesem Film sogar in ein Drachenweibchen verlieben. Doch dann zieht eine neue Bedrohung am Horizont auf und nicht nur die Sicherheit des Wikingerdorfs Berk ist gefährdet, auch die Existenz der Drachen steht auf dem Spiel.

In Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt müssen Hicks und sein Drache sich zu Anführern ihrer jeweiligen Stämme aufschwingen, als ein weiblicher Nachtschatten sich zwischen sie zu stellen droht. Das erste Poster zum Animationsfilm-Sequel hat bereits darauf hingedeutet und im ersten Trailer sehen wir nun die etwas tollpatschigen Annäherungsversuche des schwarzen Flügeltiers. In Drachenzähmen leicht gemacht wurden der Wikinger-Junge und der Drache zu Freunden und lehrten die Männer des Nordens, dass die gefürchteten Ungeheuer gar nicht so furchterregend waren. Und schließlich handelt es sich bei dem weißen Drachen um das perfekte Gegenstück zum Nachtschatten Ohnezahn, der dachte, er sei der letzte seiner Art - die Lady ist nämlich ein Tagschatten!


Beliebt

VERBINDEN