Val Kilmer kehrt mit Tom Cruise in "Top Gun 2" zurück

Cruise hatte vorige Woche ein Foto vom ersten Drehtag für "Top Gun: Maverick" auf Instagram veröffentlicht.

So berichtet The Wrap aktuell, dass Schauspieler Val Kilmer nun auch im Film in seiner Rolle als Ice Man mit dabei sein wird. Geht offenbar auch in der Fortsetzung nicht.

In "Top Gun" spielte Val Kilmer die Figur des "Iceman", den Rivalen von Tom Cruise.

Der zweite Teil des 1986 extrem erfolgreichen Kultfilms soll im Juli 2019 in die Kinos kommen.

Die Dreharbeiten zur "Top Gun"-Fortsetzung laufen bereits. Und eine Rolle angeboten bekommen zu haben ist etwas völlig anderes, als tatsächlich irgendwo mitzuspielen". Das Original wurde vom 2012 verstorbenen Regisseur Tony Scott inszeniert.

Kaum einer hat den Filmklassiker "Top Gun" noch nicht gesehen. Jetzt scheint auch klar zu sein: Nicht nur Tom Cruise fliegt wieder, sondern auch Iceman.


Beliebt

VERBINDEN