Der erste Trailer von "A Star is Born" ist da!

Bradley Cooper wurde als der Coole aus den ‚Hangover'-Filmen bekannt, der Hype endete nach einigen Flops an der Kinokasse.

"Fast alle sagen, dass ihnen gefällt wie ich singe, aber dass ihnen nicht gefällt, wie ich aussehe", sagt ihre Filmfigur Ally im ersten Trailer. Ent. All Rights Reserved. Cooper nimmt für den Streifen nicht nur hinter der Kamera Platz, er spielt auch die Hauptrolle neben Pop-Superstar Lady Gaga (32). Es ist ihre erste große Rolle in einem Kinofilm. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht. Der gesamte Soundtrack wurde live eingespielt und extra für "A Star Is Born" aufgenommen. Auch der Oscar-Abräumer The Artist hat das Storygrundgerüst von A Star Is Born übernommen. Die Besucher der vergangenen CinemaCon waren auf jeden Fall begeistert ab dem gezeigten Material. Auf Festivals wurde der Film schon gezeigt, Lady Gaga werden ernsthafte Chancen auf einen Oscar eingeräumt. In Bradley Coopers Regiedebüt "A Star is born" spielt sie Ally, die als Songschreiberin zwar Erfolg hat, selbst jedoch nicht auftreten soll, da sie nicht hübsch genug sei.


Beliebt

VERBINDEN