Kate Upton ist die heißeste Frau der Welt

Sie tritt die Nachfolge von Superfrauen wie Miley Cyrus, Taylor Swift und Hailey Baldwin an. "Die kurvige Schönheit wurde aktuell vom Magazin Maxim zur heißesten Frau der Welt gewählt". Aufs Cover der Juli/August-Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift schafft es die Nummer eins.

In der alljährlichen "Hot 100"-Liste hat Upton ihre berühmten Konkurrentinnen Gigi und Bella Hadid, Kylie und Kendall Jenner sowie Melania und Ivanka Trump auf die Plätze verwiesen". Eva Longoria wurde sogar zweimal in Folge zur heißesten Frau des Jahres gewählt.

Sie hat Hailey Baldwin entthront.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kate Upton zur schönsten Frau gekürt wurde. Die Mai/Juni-Ausgabe der "Maxim" zierte übrigens Heidi Klum. Das rieche doch direkt schon wieder nach einem "Fake News"-Tweet von US-Präsident Donald Trump, wird in US-Medien bereits gespottet".


Beliebt

VERBINDEN