Locker zum Sieg: Ingolf Lück gewinnt "Let's Dance" - Fernsehen

Lück ist der bislang älteste "Let's Dance"-Gewinner weltweit".

Ihr letzter gemeinsamer Tanz: Ingolf Lück und Ekaterina Leonova. Fans dürften unterdessen glücklich darüber sein, dass RTL bereits bestätigt hat, dass es auch 2019 wieder eine neue Ausgabe von "Let's Dance" geben wird.

Dass die Mathematik-Studentin und "Germany's Next Topmodel"-Siegerin von 2007 im Finale ist, kann durchaus als Überraschung gewertet werden: Denn Meier war an der Seite des Profitänzers Sergiu Luca schon ausgeschieden, stieg aber nach der Verletzung von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht wieder ein". Die gebürtige Ambergerin erntete nach ihrer Verlobung mit den Tanzperformances viel Applaus. Lück hatte sich mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (31) gegen "Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams (45, Platz 2) und Model Barbara Meier (31, Platz 3) durchgesetzt".

Bei der elften Staffel gingen seit März insgesamt 14 Prominente und Fernsehsternchen an den Start.


Beliebt

VERBINDEN