Mit prominentem Trauzeugen: ESC-Star Michael Schulte hat "Ja" gesagt

Im Rathaus von Buxtehude gab er seiner Freundin Katharina am Samstag (9.6.) das Ja-Wort.

Auf der Fotoplattform Instagram postet Schulte: "We did it!" Dazu postete er ein Foto von sich im weißen Hemd und mit schwarzer Fliege und seiner Frau Katharina vor der Kirche. Als Trauzeuge stand Michael im Übrigen niemand Geringeres als sein einstiger The Voice of Germany-Kumpel Max Giesinger (29) an diesem besonderen Tag zur Seite.

Seine Fans freuten sich auch im Netz mit dem Musiker. Ein anderer Follower erklärt: "Ich freue mich riesig für euch". Für Michael Schulte scheint 2018 tatsächlich das perfekte Jahr zu sein.

Der Singer-Songwriter aus Eckernförde war für viele die große Überraschung: Beim ESC in Lissabon holte er uns den vierten Platz, sein selbstgeschriebener Song "You Let Me Walk Alone" läuft im Radio seitdem rauf und runter. Im Spätsommer wird Schulte zum ersten Mal Vater.


Beliebt

VERBINDEN