"iCarly"-Star Jackson Odell ist tot"

Viel zu früh musste er gehen: Jackson Odell ist tot.

Wie das Promi-Portal TMZ berichtet, sei der Schauspieler bereits am Freitag leblos in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden worden.

US-Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist tot.

Die Nachricht ist ein Schock! Die Todesursache steht bisher noch nicht fest, die Polizei schließt Fremdverschulden aus. "Er wird für immer ein strahlendes Licht und eine brilliante, liebende und talentierte Seele bleiben", heißt es in der Stellungnahme.

Auch Ariel Winter, mit der Jackson für "Modern Family" vor der Kamera stand, nimmt via Twitter Abschied von ihrem Kollegen: "Ich bin am Boden zerstört, seit ich vom Tod Jackson Odells gehört habe".

Los Angeles. Schauspieler und Sänger Jackson Odell ist im Alter von 20 Jahren gestorben.

Die Familie des TV-Stars schrieb in einem offiziellen Statement: "Die Odell-Familie hat ihren geliebten Sohn und Bruder, Jackson Odell verloren. Wir werden keine weiteren Aussagen machen". "Unsere Familie wird diese Tatsache immer weitertragen". Ich will nur wissen, was passiert ist?! Das war 2016. Zwei Jahre später ist Jackson Odell tot. Doch in den USA war er vor allem durch seine Rolle als "Ari Caldwell" in der Comedyserie "The Goldbergs" bekannt. "Ich kannte Jackson, seit wir zwölf Jahre alt waren", so die 20-Jährige. Er steuerte unter anderem Lieder zu dem Film "Forever My Girl" bei und arbeitete mit der "American Idol"-Zweiten Lauren Alaina zusammen".


Beliebt

VERBINDEN