Michael Myers ist zurück! Erster Trailer zu "Halloween"

Universal Pictures hat einen ersten Trailer zu Halloween veröffentlicht. Und setzt die blutige Jagd auf Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) mit unverkennbarer Maske und scharfem Messer gnadenlos fort.

Über die Story des neuen Halloween-Films wissen wir bisher, dass Slasher Michael Myers vier Jahrzehnte nach seinem letzten Blutbad wieder in der amerikanischen Vorstadt Haddonfield sein Unwesen treibt.

40 Jahre nach dem Original kommt 2018 eine "Halloween"-Fortsetzung mit Original-Laurie Jamie Lee Curtis und Killer Michael Myers ins Kino".

"Halloween" kommt am 25. Oktober 2018 in die deutschen Kinos. Als Regisseur war David Gordon Green (Ananas Express, Good Vibes, Eastbound & Down) aktiv, der außerdem gemeinsam mit Danny McBride das Drehbuch zum Film geschrieben hat. Und dann bricht Michael Myers tatsächlich aus der Psychiatrie aus und fängt wieder an zu morden.

Auf dem letzten Bild sehen wir schließlich die Rückkehr der einzig wahren Scream Queen Jamie Lee Curtis als Laurie Strode.

Die Pläne für einen weiteren Teil der Slasher-Reihe wurden im Mai vergangenen Jahres bekannt. So wird ihr Streifen alle Filme des Franchises ignorieren, die nach dem Original von John Carpenter herauskamen.

1978 konnte die Schauspielerin mit dem Original ihre Karriere starten und nun kehrt sie zu ihren Wurzeln zurück. Nun übernimmt er wieder eine Produzentenrolle und schreibt auch die Musik zum Film.


Beliebt

VERBINDEN