Basta: Moderatorin von Fox News macht Donald Trump zum Diktator

Dass ausgerechnet eine Moderatorin des konservervativen und Trump-Anhängern nahe stehenden Senders Fox News dieser Fauxpas passierte, amüsiert die USA. Klar ist aber, dass sich die 32-Jährige damit den TV-Bock des Jahres geleistet hatte. Nun unterlief einer Fernsehmoderatorin ein überraschender Fehler: Abby Huntsman kommentierte das Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und Kim Jong Un versehentlich als Treffen der "zwei Diktatoren".

Während der Sendung sei den Gästen der Sendung, darunter der frühere Pressepsrecher des Weißen Hauses Anthony Scaramucci, der Versprecher nicht aufgefallen, schreibt Spiegel Online. Trump gehe solche Treffen auf seine sehr eigene, riskante Art an und vergrößere damit die Chancen auf Frieden und Wohlstand in der Welt, lobte Scaramucci Trump lediglich. Huntsman entschuldigte sich später dennoch live.


Beliebt

VERBINDEN