Aus diesem Grund möchte Tony Marshall nicht ins Dschungelcamp

Daraus wird allerdings nichts, denn er hat gesundheitliche Probleme.

Alle Jahre wieder zeigt RTL im Januar eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch seine Gesundheit machte dem gebürtigen Baden-Badener einen Strich durch die Rechnung. Zeit um noch einmal an die Highlights der letzten Staffeln zu erinnern.

Der Sänger leide an einer chronischen Herzschwäche, heißt es weiter.

"Herzschwäche ist ja die häufigste Todesursache in Deutschland. Und ich will nicht als Leiche in Australien ankommen", sagte er weiter. "Ich bekomme im Krankenhaus Elektroschocks, damit mein Herz wieder auf Trab kommt". Doch eine Absage kassierte RTL bereits: Tony Marshall wird nicht an der Show teilnehmen. "Es schlägt zu unregelmäßig", zitiert "Bild" den 80-Jährigen. Laut der "Bild" hätte Tony Marshall eine Gage von 300.000 Euro erhalten - diese hätte er gerne gespendet. Er habe die Summe für seine Stiftung nutzen wollen.


Beliebt

VERBINDEN