Heidi Klum: Liebes-Trip auf das Empire State Building

Huch, so private Einblicke bekommt man definitiv selten in Heidi Klums Familienleben. Obwohl die Schönheit eigentlich dafür bekannt ist, dass sie bei Social Media immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Privatleben mit ihren Followern teilt, sorgt ein jetzt aufgetauchtes Foto bei ihren Fans für besonders viel Aufsehen.

Seit Wochen schwebt Heidi Klum in aller Öffentlichkeit auf Wolke sieben mit ihrem neuen Freund Tom Kaulitz. Ein Foto zeigt Heidi Klum in den Armen von Tom Kaulitz, ein anderes, wie die beiden sich küssen - hinter ihnen der leuchtende Big Apple im Sonnenaufgang. Aber auch in Heidis Familie scheint es so, als ob Tom mittlerweile einen festen Platz eingenommen hätte.

Heidi Klum (44) ist gerade in New York und genießt ihre Zeit ohne Kinder. Denn wie ein neues Foto auf dem Instagram-Account des 45-jährigen Models beweist, durfte der Musiker beim Familienausflug am Wochenende nicht fehlen.

Auf Instagram macht sie ihre Fans damit ordentlich neidisch. Auch vergangenen Sonntag kam der Victoria's Secret-Engel aus dem Strahlen kaum noch heraus: Gemeinsam mit ihrem Tom verbrachte die Germany's next Topmodel-Jurorin ihren Geburtstag in Los Angeles - und hätte darüber wohl nicht glücklicher sein können! Mehr Fans-Liebe geht definitiv nicht. Wenn ich mir jetzt denke, dass er plötzlich mit Heidi Klum (!) zusammen ist, dann denk ich mir schon: "'meine Fresse'".


Beliebt

VERBINDEN