Mega Comeback: Sylvie zurück bei "Das Supertalent"

Bereits von 2008 bis 2011 saß Sylvie Meis in der "Supertalent"-Jury und startete so ihre Fernsehkarriere in Deutschland". Jetzt kehrt sie zu der Talentshow zurück. Außerdem teilte die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin die Nachricht mit einem Foto aus der Zeit ihrer Jury-Anfänge auf ihrem Instagram-Account". "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte". Nach ihrem Moderations-Aus bei Let's Dance ergriff ihr Ex-Platznachbar Dieter gleich die Chance, die hübsche Blondine zurück ins gemeinsame Boot zu ziehen - und dafür ist sie ihm unendlich dankbar!

Nach ihrem Aus gab es zunächst eine öffentliche ausgetragene Auseinandersetzung zwischen der Moderatorin und RTL - inzwischen ist der Rauch aber ganz offensichtlich verzogen. Damit löst sie Nazan Eckes ab, die nur eine Staffel als Jurorin in der Talentshow-Show fungierte. Dritter im Jury-Bunde ist seit 2013 wieder Bruce Darnell (60). Dazu schreibt Sylvie: "Ja, ich bin zurück!" "Eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen". Im Herbst wird sie nach sieben Jahren in die Jury der erfolgreichen RTL-Castingshow zurückkehren und mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell auf zwei alte Bekannte treffen.


Beliebt

VERBINDEN