Diese irre Wette haben Ibrahimovic und Beckham am Laufen

Dabei geht es um das bevorstehende Duell ihrer Nationalmannschaften Schweden und England , die am Samstag im WM-Viertelfinale aufeinandertreffen ( 16.00 Uhr im LIVE-TICKER ).

David Beckham und Zlatan Ibrahimovic kennen sich lange aus gemeinsamen Zeiten im Weltfußball. Schweden war zuletzt 1994 im Halbfinale, England 1990. Zlatan Ibrahimovic, der schwedische Star, der bei den Skandinaviern an der Endrunde in Russland so überhaupt nicht vermisst wird, und Englands Ikone David Beckham haben auf Social Media eine Wette laufen. Der ehemalige schwedische Nationalspieler schreibt bei Twitter an den ehemaligen englischen Nationalspieler (beide kickten einst für kurze Zeit gemeinsam für Paris St. -Germain): "Yo, David Beckham".

"Wenn England gewinnt, lade ich dich zum Abendessen ein, wo immer auf der Welt du möchtest", schlug Ibrahimovic Beckham auf Instagram vor.

"Beckham ließ sich nicht lumpen". "Wenn Schweden gewinnt, fahre ich mit dir persönlich zu Ikea und kaufe dir, was immer du für dein neues Anwesen in Los Angeles brauchst", antwortete der Engländer. "Aber wenn England gewinnt, möchte ich, dass du dir mit mir in einem England-Trikot ein England-Spiel im Wembley-Stadion ansiehst und in der Pause eine Portion Fish & Chips genießt". Nach der Begegnung wird dann also feststehen, wer hier wen begleiten muss.


Beliebt

VERBINDEN