Nadine Klein ist die Bachelorette 2018!

Die Wahl fiel auf Nadine Klein, die selbst bereits Bachelor-Kandidatin war. Doch jetzt steht erst einmal das Projekt "Männer kennenlernen" im Vordergrund, auf das sich Nadine unglaublich freut.

Für die gebürtige Münchnerin geht es aber nicht nur um die große Liebe. Das war jedoch nicht immer so: Nadine hat in ihrer Jugend vor allem ihre Großmutter gepflegt und dabei unter anderem Teenager-Turteleien mit Jungs zurückgestellt!

"Nur das Tanzen - mein größtes Hobby, Ballett und Hip Hop - war mein Ausgleich", verrät sie. Mit ihrer toughen und eloquenten Art, der sexy Ausstrahlung und dem unverwechselbaren Ausdruck, dürften die fünf Jahre Single-Leben schon bald vorbei sein. Seit sie jedoch in der deutschen Hauptstadt wohnt, sei das anders: "Seitdem hole ich alles nach, was ich in meiner Jugend verpasst habe". Die Sendung startet am 18. Juli, es ist die fünfte Staffel der Kuppelshow.

Die neue Bachelorette 2018: Nadine Klein hat die Seiten gewechselt und verteilt nun die Rosen.


Beliebt

VERBINDEN