Gorillaz-Sänger geht es nach Sturz von Bühne besser

Der Rapper mit Künstlernamen Del the Funkee Homosapien musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie schwer er verletzt wurde, war zunächst nicht bekannt.

Der Unfall passierte während des letzten Liedes ihres Programms.

Krasses Ende beim Abschluss des Roskilde-Festivals in Dänemark: Beim Auftritt der Gorillaz stürzte Rapper Del the Funky Homosapien (45) von der Bühne! Ein Konzertbesucher hielt den Moment mit seiner Handykamera fest. Ersonnen wurde sie von Frontmann Damon Albarn, der das einzige permanente Bandmitglied ist und mit verschiedenen Musikern zusammenarbeitet.

Beim Roskilde-Festival hatten rund 100'000 Besucher und 30'000 freiwillige Helfer vier Tage lang durchgefeiert. Der Auftritt von Rapper Eminem am Mittwoch war nach Veranstalterangaben mit mehr als 100 000 Zuschauern das größte Konzert in der Geschichte des Roskilde-Festivals.


Beliebt

VERBINDEN