Single-Charts - Drake bricht mit neuem Album alten Beatles-Rekord

Drake ist 31 Jahre alt und kommt aus dem Land Kanada. Zu den erfolgreichsten Tracks auf dem Album gehört auch die neue Single "Don't Matter To Me" feat. Weil es ein Doppelalbum ist, sind darauf besonders viele Lieder, nämlich 25.

Sieben seiner neuen Songs befinden sich derzeit in den Top Ten der US-Charts.

Der kanadische Rapper Drake bricht mit seinem neuen Album "Scorpion" sämtliche Rekorde und hat sogar die "Fab Four" und den "King of Pop" übertrumpft. Das berichtete das US-Musikblatt "Billboard".

Denn die Hitparaden weltweit versuchen seit wenigen Jahren, zwei völlig verschiedene Dinge unter einen Hut zu bringen: Welche Musik die Menschen kaufen - und welche sie hören. Doch auch Pop-Ikone Michael Jackson hat der Rapper inzwischen ausgestochen: Drake hat mit seinen neuen Songs nämlich jetzt krasse 31 Top 10 Hits in seiner Karriere gelandet - Tendenz steigend!

Drake setzt seinen Streaming-Erfolg weiter fort: Sein aktuelles Album "Scorpion" konnte innerhalb von 24 Stunden so viele Aufrufe auf Streaming-Plattformen erreichen, wie keine Platte es vorher je schaffte. Auf den Plattformen Apple Music und Spotify wurde das neue Album nach seiner Veröffentlichung innerhalb von nur einem Tag insgesamt mehr als 300 Millionen Mal angehört, wie beide Unternehmen mitteilten.


Beliebt

VERBINDEN